Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse 54.157.61.194 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.
Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder sie nicht zu veröffentlichen

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden des Eintrags erklärst du dich mit dieser Einverstanden
28 Einträge
Marc (Alec) Abert-)Magdeleine Marc (Alec) Abert-)Magdeleine aus Sersheim schrieb am 16. Februar 2023 um 6:43
Einen verteufelt guten Schmotzigen-Donnerstag aus dem Schwäbischen!
Wünsche euch als Ehemaliger eine Saugeile Saison.
Turtle
Arno Arno aus Höllstein schrieb am 30. September 2022 um 9:24
Hallo zusammen
Hab leider keine Kontakt E-mail gefunden.
Deswegen schreibe ich ins Gästebuch.
Gibt es die Möglichkeit, eure Hütte für einen Geburtstag zu mieten?
Gruß Arno
Steffi Steffi schrieb am 27. Februar 2020 um 21:37
War eine super Fasnacht bisher! Hat mega Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf die Buurefasnacht!
😃
Dietmar Niche Dietmar Niche aus Steinen schrieb am 25. Februar 2020 um 11:43
Die Idee zu den Benefiz-Konzerten ist super, den Musikern der Guggemusik Halli Galli herzlichen Dank. Es ist ein großer Spaß Euch zu zuhören. Macht weiter!
Mahmud Salameh Mahmud Salameh aus Wiesbaden schrieb am 11. März 2019 um 7:16
Guten Morgen,

toller Auftritt gestern von Euch in Hauingen in der Halle. Hammer!! Wir Guggemusik Level Lots aus Mainz waren gestern das zweite Mal in Hauingen und es hat wieder Spass gemacht.

Liebe Grüsse an Silke Kühn für die Info,s die Sie mir gab zwecks Pauke.

Danke schön
Mahmud
Thomas Thomas aus Aesch schrieb am 23. Februar 2019 um 21:47
Toller Beitrag am Umzug in Bad Krozingen - Riesenlob für die stimmungsvolle Unterhaltung auch nach dem Umzug... toll, weiter so...
Meli Meli schrieb am 20. Februar 2019 um 14:44
Klasse Bilder...

Wünsche euch eine wunderschöne Restfasnacht
Buffi Buffi aus Bad Säckingen schrieb am 18. Februar 2019 um 23:26
Danke Matze für das schnelle online stellen
Christine Schäuble Christine Schäuble aus Rheinfelden schrieb am 14. Januar 2019 um 5:56
Hallo ihr Lieben
Ist am Samstag eine orangene Sonnenbrille liegen geblieben?
Administrator-Antwort von: Matze
leider nein😕
Matze Matze schrieb am 12. November 2018 um 7:51
Schön wars, so kann es weitergehen 😄
Thomas Thomas aus Aulendorf schrieb am 16. Januar 2018 um 19:33
Habe euch letzten Samstag in Todtmoos gesehen. Hat mich fasziniert der Auftritt und danke an euere Medinenbeauftragte mit Foto welche mich über die Band und Guggenmusik richtig gut informierte.
Steffi Steffi schrieb am 13. Januar 2018 um 16:18
Viele Grüße aus dem Mutterschutz 😄
Wünsche euch viel Spaß heute in Schopfheim und in der Spitze! Trinkt für mich einen mit 😉
Lg Steffi
Matze Matze schrieb am 5. Januar 2018 um 10:32
Heute gehts los😜
Matze Matze schrieb am 6. März 2017 um 10:38
Vielen Dank auch von meiner Seite. Ihr seid die Besten und ich bin verdammt stolz auf euch😎
Steffi Steffi schrieb am 5. März 2017 um 21:23
War ne super Fasnacht! Danke an alle, hat echt Spaß gemacht🤘️
Bibi Bibi schrieb am 25. Februar 2017 um 12:12
Vielen vielen Dank an alle HalliGallis für den super geilen Abend gestern ❤😍
Steffi Steffi schrieb am 25. Februar 2017 um 11:55
Geiler Abend gestern in Hüsingen! So kann es weitergehen😊
Matze Matze schrieb am 25. Februar 2017 um 11:09
Sensationeller Auftritt gestern Abend 😍
Steffi Steffi schrieb am 6. Februar 2017 um 20:06
Tolle Bilder aus Rheinfelden! Danke an Fotografin Michi 😄
Stefanie Furtwängler Stefanie Furtwängler schrieb am 30. Januar 2017 um 16:17
Hallo ihr lieben! Wir wünschen euch eine richtig geile Fasnacht. Wir werden uns ja bald mal wieder sehen! PS: es fehlt uns wie Sau 😍 die furtis
Administrator-Antwort von: Matze
nächstes Jahr seid ihr wieder dabei 😍😍😍

 

Steinen 1997 e.V.

Guggeball 2020